gamescom 2012 – Final Day: RAW UNBLOGGED STUFF Vol. 3 feat. Scoreville (Nerdbash.de)

Die letzte Folge von der gamescom 2012, diesmal sogar mit einem Gast. Relativ früh hat mich Scoreville von NerdBash! in Halle 7 angetroffen. Wir haben ein wenig gefachsimpelt und sogar gemeinsam eine kleine Aufnahme erstellt. Nochmals vielen Dank, ich freue mich schon auf das nächste Aufeinandertreffen. :-)

Erschöpft, aber irgendwie glücklich ging für mich die diesjährige Messe zu Ende. Hier wie gewohnt, unzensiert und unkommentiert mein Audiolog vom 19. August 2012 auf der gamescom in Köln.


In diesem Sinne: Rock and Roll! Steine und Röllchen!

01 – Fehlstart am Sonntagmorgen [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part01.mp3" graphical="true" title="01 - Fehlstart am Sonntagmorgen"]––––––––––––––––––––––––––––––

02 – Absichten [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part02.mp3" graphical="true" title="02 - Absichten"]––––––––––––––––––––––––––––––

03 – Ich bin da. Alle anderen auch! [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part03.mp3" graphical="true" title="03 - Ich bin da. Alle anderen auch!"]––––––––––––––––––––––––––––––

04 – Soviel also zum Vorsprung [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part04.mp3" graphical="true" title="04 - Soviel also zum Vorsprung"]––––––––––––––––––––––––––––––

05 – Halle 7 – feat. Scoreville von Nerdbash.de [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part05.mp3" graphical="true" title="05 - Halle 7 - feat. Scoreville von Nerdbash.de"]––––––––––––––––––––––––––––––

06 – Tomb Raider und so [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part06.mp3" graphical="true" title="06 - Tomb Raider und so"]––––––––––––––––––––––––––––––

07 – schon wieder Awesomenauts [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part07.mp3" graphical="true" title="07 - schon wieder Awesomenauts"]––––––––––––––––––––––––––––––

08 – Namen und Rauschen [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part08.mp3" graphical="true" title="08 - Namen und Rauschen"]––––––––––––––––––––––––––––––

09 – Hallo Tobias! [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part09.mp3" graphical="true" title="09 - Hallo Tobias!"]––––––––––––––––––––––––––––––

10 – Erste Anzeichen von Chaos [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part10.mp3" graphical="true" title="10 - Erste Anzeichen von Chaos"]––––––––––––––––––––––––––––––

11 – Fluchtinstinkt [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part11.mp3" graphical="true" title="11 - Fluchtinstinkt"]––––––––––––––––––––––––––––––

12 – Chaos: 1 – Paladin Fenris: 0 [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part12.mp3" graphical="true" title="12 - Chaos: 1 - Paladin Fenris: 0"]––––––––––––––––––––––––––––––

13 – Drinnen ist besser als Draußen! [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part13.mp3" graphical="true" title="13 - Drinnen ist besser als Draußen!"]––––––––––––––––––––––––––––––

14 – Der perfekte gamescom-Moment! [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part14.mp3" graphical="true" title="14 - Der perfekte gamescom-Moment!"]––––––––––––––––––––––––––––––

15 – Der Arschloch-Fame des Tages! [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part15.mp3" graphical="true" title="15 - Der Arschloch-Fame des Tages!"]––––––––––––––––––––––––––––––

16 – Musikalisches Highlight der gamescom 2012! [haiku url="http://derdrittespieler.de/wp-content/uploads/2012/08/unbloggedvol03gc2012part16.mp3" graphical="true" title="16 - Musikalisches Highlight der gamescom 2012!"]––––––––––––––––––––––––––––––

Wer hätte gedacht, dass das musikalische Highlight auch noch ein verdammt gutes Outro für meine Sprachaufnahme abgibt? Ich sollte überlegen, in Zukunft lizenzfreie Chiptunemusik für zukünftige audiovisuelle Attentate auf die Sinne meiner verehrten Leser einzuarbeiten. Hoffentlich hat es euch genausoviel Spaß gemacht wie mir, ich würde mich über Anregungen und Kritik freuen. In Kürze folgt noch mein letzter großer Messeartikel. Im Laufe der Woche gibt es noch ein Spiele-Special zur gamescom 2012, wo ich euch meine persönlichen Highlights näherbringen möchte.

Bis in Kürze, euer Paladin ^.^

Hinterlasse eine Antwort