Kurzinformation und ein herzliches Dankeschön

Das hier nur als kleine Information am Rande. Die Seite hier an sich wird selten aktualisiert, außer es passiert was wirklich weltbewegendes, was unser Projekt angeht. Die Seite dient hauptsächlich als Archiv der Artikel, die noch unter paladinfenris.com angefertigt worden sind, darunter auch Spiele-Reviews und die ausführlichen gamescom-Messeberichte.

Ihr findet unseren Kanal jederzeit, wenn ihr auf diesen Link hier klickt!

Wir knacken in Kürze die Marke von über 500 produzierten Videos. Seit März 2013 haben wir ohne größere Ausfälle fast täglich Content für unseren Kanal produziert. Das wäre ohne das tolle Zusammenspiel in unserem Team so nicht möglich gewesen. Vielen Dank nevermore und Schuli, ihr seid klasse!

Auch einen herzlichen Dank an den HellGames in Leverkusen, die uns in mehr als einem Fall entgegengekommen sind und uns unsere Arbeit erheblich erleichtert hat, nicht zuletzt auf der gamescom 2013.

Die Zusammenarbeit mit den anderen Kanälen im Zocked!-Netzwerk ist uns immer wieder eine Freude und wir freuen uns schon auf das nächste größere Projekt, auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Hinterlasse eine Antwort